Bei der Berliner Meisterschaft erkämpften unsere Männer & Frauen vier Medaillen!

In der Klasse bis 66 kg konnten sich Trainer Felix und Neu-Bushidoka Nico gegen die Konkurrenz durchsetzen und somit ein reines Bushido-Finale auskämpfen. Am Ende gelang Nico der Sprung auf Platz eins und Felix darf sich Berliner-Vize-Meister nennen.

Auch unsere Trainerin Juliane konnte sich durchsetzen und wurde Berliner Meisterin bis 57 kg!

Und auch unser dritte Trainer im Bunde konnte sich einen Platz auf dem Podest erkämpfen: Sören sicherte sich in der Klasse bis 81 kg die Bronzemedaille!

Für Moritz (5. Platz) und Timo (7. Platz) reichte es leider nicht für eine Medaille.

Wir gratulieren unseren erwachsenen Bushidokas zu diesem guten Ergebnis und wünschen viele Erfolg bei der anstehenden Pokalmeisterschaft!