Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften der u10 und u14 konnten wir mit drei Mannschaften an den Start gehen. Eine männliche u10 und u14 Mannschaft, sowie eine weibliche Kampfgemeinschaft mit ShidoSha.

Die weibliche u10-Mannschaft wurde Berliner Mannschaftsmeister! Und auch unsere Jungs der u10 konnten das Finale erreichen, welches erst im letzten Einzelkampf entschieden wurde: Berliner Vize-Meister. Ein tolles Ergebnis für unsere Judoka der u10!

Unser u14-Team erreichte leider nicht die erhoffte Qualifikation zum Bundesfinale. Leider mussten wir durch die Terminverschiebung der Meisterschaft auf wichtige Kämpfer verzichten. Die Jungs gaben alles, aber mehr als Platz sieben war diesmal nicht drin. 

Unsere neuen Mannschafts-Judoanzüge feierten an diesem Tag ihre Premiere. Weitere Mannschaftserfolge sollen noch folgen…