In Warschau gingen Charlotte, Stevan, Niklas und Elija an den Start. Für die Jungs war es das bisher größte Turnier ihrer Judokarriere. Mit Startfeldern zwischen 50 und 80 Kämpfern aus ganz Europa bot das Turnier ein ganz neues Niveau für unseren jungen Judoka.

Charlotte, die im Gegensatz zu den Jungs bereits viel international Unterwegs ist, zeigte sich unbeeindruckt von dem Starterfeld. Sie kämpfte sich über fünf Siege bis in den Finalblock. Leider wurde es am Ende der undankbare fünfte Platz. 

Auch Niklas schaffte mit drei Siegen gegen einen Ukrainer, Slowaken und Tschechen den Einzug ins Polfinale. Leider gingen die nächsten zwei Kämpfe verloren, sodass es am Ende nicht ganz für eine Platzierung unter den ersten sieben gereicht hat. Stevan und Elija waren jeweils einmal siegreich, verloren jedoch beide durch kleine Unachtsamkeiten. Alle drei Jungs konnten jedoch wichtige internationale Erfahrung sammeln um auch hier bald um die Medaillen mitkämpfen zu können.