Am Sonntag traten unsere Jungs bei der Berliner Mannschaftsmeisterschaft u13 an. Johanna startete wieder für den SC Lotos.

Der Tag begann gut, alle hatten ihr Gewicht uns so konnten wir nahezu alle Gewichtsklassen doppelt besetzen.
Nach einem Freilos in der ersten Runde trafen wir auf die Mannschaft des PSV Olympia. Mit 5:2 (47:20) zogen wir ins Halbfinale ein. Dort wartete Vorjahressieger ShidoSha auf uns. Nach acht packenden Kämpfen stand es am Ende 4:4 (37:31). Knapp, aber dank der Unterbewertung zogen wir in das Finale ein.
Im Finale starteten die Jungs stark. Filip lieferte einen unglaublichen Kampf ab, Niki brachte uns sogar in Führung. Leider mussten wir uns am Ende geschlagen geben. Silber für unsere u13-Jungs!

Mannschaft: Tamino, Filip, Niklas, Paul, Stevan, Luis, Carl, Finn, Marc, Lasse, Björn Ole, Marcel, Elija, Markus & Hesam

Johanna kämpfte als Endjahrgang der u11 auch bei der U13 mit. Etwas überraschend zog die Mannschaft des SC Lotos sogar ins Finale ein und belegte am Ende Platz zwei! Johanna lieferte dabei vier gute Kämpfe ab, von denen sie sogar zwei für sich entscheiden konnte!