Am 7. Oktober fand im Sportforum wieder die Berliner Mannschaftsmeisterschaft der u11 statt. Für die Kinder ein Highlight des zweiten Halbjahres!

Unsere Jungs starteten als Vorjahres-Vize-Meister mit einem Freilos in das Turnier. Im ersten richtigen Kampf stießen sie auf die Mannschaft von KiK. Mit 5:2 (41:8) zogen sie in das Viertelfinale ein. Dort wartete die Mannschaft des SC Charis. Auch diese Begegnung konnte mit 5: 2 (29:11) gewonnen und damit das Halbfinale erreicht werden. Gegen den Polizei SV verloren die Jungs recht eindeutig, wenn auch in der Höhe etwas zu deutlich: 1:6 (10:47). 
Im Kampf um Bronze zeigten aber alle nochmal Kampfgeist und siegten klar mit 5:2 (50:14) gegen Spandau! Eine bärenstarke Leistung, die mit Bronze belohnt wurde.

Mannschaft: Marcel, Tamino, Alex,  Paul, Tom, Juri, Tim S., Lasse, Tim L. 

Unsere Mädels Svea und Johanna starteten, wie im Vorjahr, beim SC Lotos. Die Mannschaft konnte alle drei Kämpfe für sich entscheiden und damit Berliner Meister werden! Johanna und Svea konnten dabei beide ihren Teil zum Titelgewinn beitragen.

Herzlichen Glückwunsch!

P.S. Die Kämpfe gegen die Riesenschnitzel waren nicht ganz so erfolgreich!