Am 10. November kämpften 18 Bushidokas beim Wanderpokal des Judoclub 03. Für unsere Sportler der u10 und u12 bot das Turnier als Sichtungsturnier des JVB eine große Teilnehmeranzahl. Für unsere u15 war es eine gute Möglichkeit sich auf den anstehenden Jugendpokal vorzubereiten.

In der u10 schafft es Clara aufs Podest. Michel und Cyrus konnten jeweils zwei Siege einfahren und auch John stellte sich mutig seinen Gegner. In der u12 kamen Svea, Tim und Lasse auf einen guten zweiten Platz, Niclas erkämpfte sogar Gold. Johanna erkämpfte mit drei Siegen die Bronzemedaille. Paul, Arthur und Tamino blieben leider ohne Medaille. Zwei weitere Goldmedaillen konnten Bruno und Elija in der u15 einfahren. Carl mit Silber, sowie Joey und Niklas mit Bronze komplettierten das gute Ergebnis der u15.

1. Platz Niclas, Bruno & Elija
2. Platz Svea, Tim, Lasse & Carl
3. Platz Johanna, Clara, Joey, Nico & Niklas

 

Insgesamt konnten unsere 18 Sportler 12 Medaillen erkämpfen.